MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

JRK KV Wangen Wettbewerb mit Erste Hilfe und mehr

Am Samstag den 04.05. veranstaltete das Jugendrotkreuz des DRK Kreisverband Wangen einen Erste Hilfe Wettbewerb. Es nahmen 6 Gruppen aus Leutkirch, Aitrach, Aichstetten und Wangen teil. Trotz des schlechten Wetters traten 3 Kindermannschaften und 3 Teeny Mannschaften hochmotiviert zum Wettbewerb an.

Den ersten Platz bei den Teens konnte das JRK Aitrach für sich gewinnen und bei den Kids ging Platz 1 an das JRK Aichstetten. Es gab noch eine Sonderkategorie Menschlichkeit (die Bewertung bestand aus Auftreten gegenüber anderen, Teamfähigkeit und menschlicher Zuwendung zum Patient). Hier hatten wir 2 Sieger: das JRK Aitrach und das JRK Wangen

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Um solch eine Veranstaltung erfolgreich durchzuführen benötigt man viele fleißige Hände. Danke an alle Helfer der Bereitschaften, Bergwacht Isny, JRK und Privatpersonen und Firmen aus Aichstetten die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ein großes Lob und herzlichen Dank an das Orgateam, die Gruppenleiter des JRK Aichstetten.

C. Schmid

Kreisjugendleiterin

DRK KV Wangen